Otto Waalkes als Gastjuror bei „Germany’s Next Topmodel“

Otto Waalkes wird in der neuen Staffel von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" als Gastjuror zu sehen sein.

Otto Waalkes wird in der neuen Staffel von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" als Gastjuror zu sehen sein.

München/Berlin. Otto Waalkes (72) wird in der neuen Staffel von Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ als Gastjuror zu sehen sein. Das teilte ProSieben in München mit. Neben dem Ostfriesen sollen außerdem Designer Wolfgang Joop und Klums Schwager, „Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz, auftreten. Bill ist der Zwillingsbruder von Klums Ehemann Tom Kaulitz.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Und Bill Kaulitz ist nicht das einzige Familienmitglied, das mit dem Model vor der Kamera stand: Auch ihre älteste Tochter Leni, die kürzlich auf einem gemeinsamen Titelbild mit ihrer Mutter auf der „Vogue“ zu sehen war, ist dabei – wenn auch nur in einem sehr kurzen Auftritt. „Eigentlich übernimmt sie gar keine Rolle“, sagte Klum bei einer Pressekonferenz am Freitagabend. „Vielleicht irgendwann in ein paar Jahren.“

RND/dpa

Mehr aus Medien

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen