Xavier Naidoo wird Juror bei DSDS

Xavier Naidoo ist zurück auf der TV-Bühne, wird Juror bei RTL und der Sendung DSDS.

Xavier Naidoo ist zurück auf der TV-Bühne, wird Juror bei RTL und der Sendung DSDS.

Hannover. TV-Comeback von Xavier Naidoo. Wie die "Bild" am Mittwoch berichtete, übernimmt der Sänger in der neuen RTL-Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" einen Posten in der DSDS-Jury. An der Seite von Dieter Bohlen und Sänger Pietro Lombardi.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Xavier Naidoo war einst schon Juror bei „The Voice of Germany“. Los geht es Anfang August. Naidoo sagte zu seinem Einstieg bei DSDS: „Nach einer kleinen familiären Auszeit bin ich gestärkt für neue musikalische Herausforderungen. Die Entdeckung und Förderung musikalischer Talente ist für mich eine Herzensangelegenheit – bitte bringt mich zum Staunen und Schwärmen. Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Dieter. Wir wollen schon seit Jahren etwas gemeinsam machen, leider hat es zeitlich bisher nicht geklappt.“

Wer den vierten Platz in der DSDS-Jury einnimmt, soll laut RTL zeitnah bekanntgegeben werden.

Von RND

Mehr aus Medien

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken