Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 7° Regenschauer
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Der britische Prinz Harry und die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle. Quelle: dpa

Am 19. Mai 2018 wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Die beiden heiraten im Beisein der Queen, sowie Prinz William, Herzogin Kate und zahlreicher Mitglieder der großen europäischen Adelsfamilien in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor. Das Paar ist seit 2016 in einer Beziehung und gab im November 2017 seine Verlobung bekannt. Wer die „Royal Wedding“ im TV live verfolgen möchte, hat gleich auf mehreren Sendern die Gelegenheit dazu – in Deutschland laufen Übertragungen im ZDF, auf RTL und bei n-tv. Auf unserer Themenseite finden Sie alle News, Infos und Bilder rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Nachdem Meghan bisher zum Fall George Floyd und den Protesten gegen Rassismus und Polizeigewalt geschwiegen hat, hat sich die Herzogin nun doch geäußert. Sie zeigt sich erschüttert über die Situation - sieht aber auch eine Seite ihres Landes, die ihr Hoffnung mache.

04.06.2020

Der belgische Prinz Joachim hat sich nach der Teilnahme an einer Party öffentlich entschuldigt. Der auf Corona positiv Getestete hatte in der vorigen Woche in Spanien an einer Familienfeier teilgenommen, die mehr als die erlaubten 15 Teilnehmer hatte. Außerdem hatte er sich nach der Einreise nicht in Quarantäne begeben.

01.06.2020

Eigentlich ist es Mitgliedern des britischen Königshauses untersagt, private Social-Media-Accounts zu besitzen. Doch Prinz Harry scheint in jungen Jahren offenbar eine Möglichkeit gefunden zu haben, sich dennoch online zu verbinden. Mit einem Pseudonym vernetzte er sich damals mit seinen Freunden im World Wide Web.

31.05.2020

Als Prinz Harry und Meghan Markle im Mai 2018 heiraten, sieht alles nach einem modernen Märchen aus. Die beiden scheinen drauf und dran, das britische Königshaus umzukrempeln. Doch dann kommt alles anders. Wie das passieren konnte.

19.05.2020

Das Coronavirus macht auch vor den Königshäusern keinen Halt. So feierte die niederländische Königin Máxima ihren 49. Geburtstag am Sonntag zu Hause. Hunderte von Glückwünschen erreichten das Geburtstagskind – zumeist online oder telefonisch.

17.05.2020

Grüße aus Los Angeles: Prinz Harry und Herzogin Meghan nehmen überraschend an einem Zoom-Meeting der Mitarbeiter von Crisis Text Line teil. In dem Videochat bedankt sich das Sussex-Paar bei dem Team für dessen Arbeit.

15.05.2020

“Baby Sussex”, wie Archie auch genannt wird, feiert am Mittwoch seinen ersten Geburtstag – weit weg vom britischen Königshaus in den USA. Wie der Sohn von Harry und Meghan wohl inzwischen aussehen mag?

06.05.2020

Baby Archie feiert am Mittwoch seinen ersten Geburtstag. Der Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry führt bereits jetzt ein Leben abseits des royalen Trubels. Zu verdanken hat er dies jedoch nicht nur seinen Eltern – Lady Diana verschob zu ihren Lebzeiten die Grenzen des Machbaren.

06.05.2020

Der Kensington Palast spielt eine wichtige Rolle in der Geschichte der britischen Krone. Ein englischer Autor hat Ex-Bedienstete von Lady Diana und Co. interviewt. Das Resultat ist eine Ansammlung skandalträchtiger Details.

04.05.2020

Die Corona-Pandemie zwingt auch die europäischen Königshäuser zum Rückzug hinter die Schlossmauern. Doch ihr Nachwuchs wirkt in schweren Zeiten hier und da durchaus als Stimmungsaufheller.

02.05.2020

Herber Rückschlag für Prinz Harry und Herzogin Meghan im Gerichtsstreit gegen die britische Boulevardpresse wegen der Veröffentlichung eines Briefs ihres Vaters. Das Gericht entsprach dem Antrag der “Mail on Sunday”, Teile der Vorwürfe nicht zum Hauptverfahren zuzulassen. Und Meghans Vater würde notfalls zugunsten der Zeitung aussagen.

01.05.2020

Seit neun Jahren sind Prinz William und Herzogin Kate nun verheiratet. Mit einem Post auf Instagram feiern sie diesen besonderen Tag - und danken ihren Fans für die Glückwünsche.

29.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige