Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 9° wolkig
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Der britische Prinz Harry und die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle. Quelle: dpa

Am 19. Mai 2018 wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Die beiden heiraten im Beisein der Queen, sowie Prinz William, Herzogin Kate und zahlreicher Mitglieder der großen europäischen Adelsfamilien in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor. Das Paar ist seit 2016 in einer Beziehung und gab im November 2017 seine Verlobung bekannt. Wer die „Royal Wedding“ im TV live verfolgen möchte, hat gleich auf mehreren Sendern die Gelegenheit dazu – in Deutschland laufen Übertragungen im ZDF, auf RTL und bei n-tv. Auf unserer Themenseite finden Sie alle News, Infos und Bilder rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Herzogin Meghan versteckt sich nicht. Für ihren ersten Auftritt nach der aufsehenerregenden Doku wählte sie ein auffallendes lila Kleid.

11:51 Uhr

Einen Sommer lang durfte sich die Geliebte von Thailands König Maha Vajiralongkorn Königlich-Adelige Gemahlin nennen. Nun ist die Ex-Leibwächterin Sineenat den Titel schon wieder los. Was steckt dahinter?

21.10.2019

Prinz Harry hat in einer TV-Sendung über sein Verhältnis zu Prinz William gesprochen. Tatsächlich gibt es zwischen den beiden weniger Kontakt als früher.

21.10.2019

Das vergangene Jahr sei „hart“ gewesen, sie habe „keine Ahnung“ gehabt, was sie erwartet, sagte Herzogin Meghan nun in einer TV-Sendung. Dabei sei sie vor der britischen Boulevardpresse gewarnt worden.

21.10.2019

Wollen Harry und Meghan vielleicht doch vorübergehend Großbritannien verlassen? In einem Dokumentarfilm sprechen sie von ihrer Liebe zu Afrika.

20.10.2019

Herzogin Meghan hat sich äußerst emotional zu ihrer derzeitigen Verfassung geäußert. In einem Interview hat die Ehefrau von Prinz Harry offen über ihre Probleme bei der Bewältigung der teils sehr kritischen Berichterstattung britischer Boulevardmedien gesprochen.

18.10.2019

Jennifer Aniston hat nur Stunden nach ihrem Instagram-Start einen offiziellen Weltrekord aufgestellt – und sich inzwischen für die „Zerstörung“ des sozialen Netzwerkes auf witzige Weise entschuldigt.

17.10.2019

Wenn es um Kinder geht, wird Prinz Harry emotional - so geschehen jetzt wieder bei einer Veranstaltung in London. Dort kämpfte der Royal mit den Tränen.

16.10.2019

Der britische Prinz Harry hat auf Instagram einen kurzen gemeinsamen Videoclip mit Popsuperstar Ed Sheeran gepostet – Fans rätselten zunächst, was es damit auf sich hat. Jetzt folgte die Auflösung.

10.10.2019

Es klingelt an der Tür, Prinz Harry öffnet und Ed Sheeran steht davor. Der Pop-Superstar hat gemeinsam mit dem britische Royal eine kurze Videosequenz gedreht. Er nennt ihn darin sogar “Kumpel”.

09.10.2019

Es sind ungeheuerliche Vorwürfe: Haben britische Zeitungen Mailbox-Nachrichten von Mitgliedern der königlichen Familie abgehört? Prinz Harry hat Klage eingereicht.

04.10.2019

Harry und Meghan wollen die aus ihrer Sicht manipulierende Berichterstattung über die Herzogin in der Boulevardpresse nicht länger hinnehmen und wehren sich gerichtlich. Harry erinnert in einem Statement an seine Mutter.

02.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10