Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 3° Regenschauer
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Der britische Prinz Harry und die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle. Quelle: dpa

Am 19. Mai 2018 wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Die beiden heiraten im Beisein der Queen, sowie Prinz William, Herzogin Kate und zahlreicher Mitglieder der großen europäischen Adelsfamilien in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor. Das Paar ist seit 2016 in einer Beziehung und gab im November 2017 seine Verlobung bekannt. Wer die „Royal Wedding“ im TV live verfolgen möchte, hat gleich auf mehreren Sendern die Gelegenheit dazu – in Deutschland laufen Übertragungen im ZDF, auf RTL und bei n-tv. Auf unserer Themenseite finden Sie alle News, Infos und Bilder rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Die Queen macht Nägel mit Köpfen und zurrt die Rahmenbedingungen für das künftige Leben von Enkel Harry und seiner Familie fest. In einem Jahr sollen die vereinbarten Regelungen überprüft werden.

19.02.2020

Die Brit Awards am Dienstagabend sind vom Tod der TV-Moderatorin Caroline Flack überschattet worden. Moderator Jack Whitehall widmete ihr eine Gedenkrede. Ex-Freund Harry Styles erschien mit Trauerschleife am Revers.

19.02.2020

Das Jahr 2020 wird ein großes Serienjahr. Streaminganbieter wie Netflix, Amazon und Sky haben viele neue Highlights angekündigt. Im März gehen gleich zwei neue deutsche Eigenproduktionen bei Netflix an den Start. Ein Überblick der Serienstarts.

18.02.2020

Am Samstag wurde Moderatorin Caroline Flack, die Ex von Prinz Harry, im Alter von 40 Jahren tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden. Sie war zuvor Opfer von Internethetze geworden. Nun hat sich ihr Freund auf Instagram von ihr verabschiedet.

16.02.2020

Der britische TV-Star Caroline Flack wurde am Samstag tot in seiner Londoner Wohnung gefunden. Die 40-Jährige Moderatorin der britischen „Love Island“-Show sollte am 4. März vor Gericht erscheinen, weil ihr Lebensgefährte sie der Gewalttätigkeit bezichtigt hatte.

16.02.2020

Herzogin Kate spricht selten öffentlich über ihre Familie abseits des britischen Königshauses. In einem Interview verrät sie jetzt, wer bei der Erziehung ihrer drei Kinder eine besondere Rolle spielt.

15.02.2020

Es war die erste Rede von Prinz Harry nach seinem Rückzug von den royalen Verpflichtungen. Auf einer Veranstaltung der US-Großbank JP Morgan in Miami sprach er dabei unter anderem über den Tod seiner Mutter, Prinzessin Diana. Bei der Aufarbeitung habe er professionelle Hilfe in Anspruch genommen. Ob er für seinen Auftritt bezahlt wurde, ist nicht bekannt.

08.02.2020

Sängerin Madonna hat Prinz Harry und Herzogin Meghan in einem Video dazu ermuntert, nach Amerika auszuwandern.

05.02.2020

Hat Herzogin Meghan etwa erneut gegen die royale Etikette verstoßen und sich einen privaten Instagram-Account zugelegt? Diese Frage werden sich viele Nutzer der Social-Media-Plattform in den vergangenen Tagen sicher oftmals gestellt haben. Denn kürzlich tauchte ein Profil auf, das Fotos einer jungen Frau zeigt, die der Ehefrau von Prinz Harry zum Verwechseln ähnlich sieht.

04.02.2020

In der Royal Albert Hall in London sind am Wochenende die Bafta-Awards verliehen worden. Im Publikum: Prinz William und Herzogin Kate. Die verlesene Rede von Brad Pitt beinhaltete einige Seitenhiebe gegen das britische Königshaus.

03.02.2020

Der Streaming-Riese hat dank Serien- und Filmhits wie “The Witcher” oder “The Irishman” zum Jahresende überraschend viele neue Kunden angelockt. Netflix übertraf mit seinen Zahlen die eigene Prognose und auch die Markterwartungen. Doch die Streaming-Konkurrenz wird immer stärker.

03.02.2020

Prinz Harry scheitert mit einer Beschwerde gegen die britische Boulevardzeitung “Mail on Sunday” beim britischen Presserat. In einem Artikel soll er seinen Followern in einem Post mit Bildern afrikanischer Tiere “nicht die ganze Geschichte” erzählt haben. Was die Zeitung dem 35-Jährigen konkret vorwirft.

30.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10