Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 18° Regenschauer
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Der britische Prinz Harry und die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle. Quelle: dpa

Am 19. Mai 2018 wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Die beiden heiraten im Beisein der Queen, sowie Prinz William, Herzogin Kate und zahlreicher Mitglieder der großen europäischen Adelsfamilien in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor. Das Paar ist seit 2016 in einer Beziehung und gab im November 2017 seine Verlobung bekannt. Wer die „Royal Wedding“ im TV live verfolgen möchte, hat gleich auf mehreren Sendern die Gelegenheit dazu – in Deutschland laufen Übertragungen im ZDF, auf RTL und bei n-tv. Auf unserer Themenseite finden Sie alle News, Infos und Bilder rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Prinz Harry, Herzogin Meghan oder die Queen: Welcher britische Royal ist eigentlich am beliebtesten? Und wie hat sich das im Vergleich zum vergangenen Jahr verändert? Eine Studie zeigt, welche Blaublüter beim Volk am besten ankommen.

16.08.2019

Madame Tussauds rückt die Wachsfiguren auseinander. Gibt es etwa Knatsch zwischen Harry und Meghan?

13.08.2019

Neuigkeiten rund um die Queen und die bekanntesten Vertreter des englischen Königshauses. Hier bleiben sie zu Nachrichten und Hintergründen rund um die britischen Royals auf dem Laufenden.

04.08.2019
Medien & TV

Als Gast-Chefredakteurin der Vogue - Herzogin Meghan interviewt Michelle Obama

Für Herzogin Meghan sind diese Frauen die Kraft des Wandels: Für die britische Ausgabe der „Vogue“ nimmt sie 15 starke Frauen in den Blick – und hat die ehemalige First Lady Michelle Obama interview.

29.07.2019

Comeback mit königlichem Segen: Wedges – also Schuhe mit Keilabsatz – sind die Lösung für alle Modebegeisterten, die hohe Schuhe lieben, aber nicht auf den Komfort von flachen verzichten möchten

27.07.2019

„Suits“ war eine unbestritten eine der sehenswertesten Serien des Jahrzehnts. Seit dieser Woche läuft die neunte und letzte Staffel. Was alle Fans umtreibt: Kommt Herzogin Meghan, einst einer der Stars der Serie, zurück?

18.07.2019

Sie haben Einfluss, können Nachrichten verbreiten und haben viele Follower: Das „Time“-Magazin hat zum fünften Mal die einflussreichsten Menschen im Internet gekürt.

17.07.2019

Auf der Premiere von „König der Löwen“ traf Beyoncé, von ihren Fans oft als „Queen B“ bezeichnet, auf eine echte Hoheit: Herzogin Meghan. So herzlich war die königliche Begrüßung.

15.07.2019

Royale Fans haben lange darauf gewartet: Nun war Herzogin Meghan endlich das erste Mal mit Archie unterwegs – sie besuchte mit dem Sprössling ein Poloturnier, auf dem Prinz Harry und Prinz William gegeneinander antraten.

10.07.2019

Kleidung, Schuhe, Schmuck: Bei Auftritten der britischen Herzoginnen Kate und Meghan spielt das Äußere eine große Rolle. Bloggerinnen in den USA dokumentieren akribisch, was die beiden Stil-Ikonen tragen – und Zehntausende folgen ihnen.

07.07.2019

Baby Archie ist noch gar nicht so lange auf der Welt und hat schon eine große Fangemeinde. Und die will natürlich am Leben des kleinen Royals teilhaben. Prinz Harry und Meghan sorgen deshalb mit der Taufe ihres Sohnes für Unmut.

06.07.2019

In den britischen Medien wird heiß diskutiert: Sind die Studienfreundinnen von Herzogin Meghan, Genevieve Hillis und Lindsay Roth, etwa die Taupatinnen für Baby Archie? Zusammen mit ihnen besuchte die Frau von Prinz Harry am Donnerstag das Tennisturnier in Wimbledon und sorgte für Gesprächsstoff.

05.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10