Autofahrer lässt überfahrene Seniorin auf Gehweg liegen

Anstatt sich um die Frau zu kümmern, fuhr der Fahrer davon. Die Polizei sucht ihn nun.

Anstatt sich um die Frau zu kümmern, fuhr der Fahrer davon. Die Polizei sucht ihn nun.

Bad Berka. Ein Autofahrer hat in Bad Berka im Weimarer Land eine 84 Jahre alte Frau überfahren und sich nicht um die Schwerverletzte gekümmert. Die Polizei sprach am Mittwoch von Fahrerflucht. Der Unfall habe sich am Silvesterabend ereignet.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Das Fahrzeug des Mannes sei in einer Rechtskurve zunächst auf die Gegenfahrbahn und dann auf den Gehweg geraten. Dort erfasste das weiße Auto die Seniorin. Die 84-Jährige sei ins Krankenhaus gekommen und dort weiter in Behandlung. Die Polizei sucht nach Zeugen für den schweren Unfall.

RND/dpa

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken