Diese Persönlichkeiten sind 2017 gestorben

Aus deutscher Sicht wohl der prominenteste Tote des Jahres 2017: der ehemalige Bundeskanzler Helmut Kohl.

Aus deutscher Sicht wohl der prominenteste Tote des Jahres 2017: der ehemalige Bundeskanzler Helmut Kohl.

Hannover. Nicht jeder, der berühmt ist, muss auch beliebt oder edel sein – die Namen des Diktators und Drogenbarons Manuel Noriega sowie der berüchtigte Sektenführer und Massenmörder Charles Manson stehen exemplarisch dafür, dass nicht jeder Abschied ein Verlust sein muss.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Doch viel stärker in unserer Erinnerung bleiben jene, die uns in unserem Leben bewegt, berührt oder begeistert haben – ohne, dass wir sie persönlich kannten. Wir zeigen eine Auswahl derer, die 2017 von uns gegangen sind – ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Von RND/dk

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken