Jennifer Hudson trennt sich von ihrem Verlobten

Keine Kraft mehr: US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson (l) und ihr Verlobter David Otunga mit ihrem Sohn David Jr. auf dem Hollywood Walk of Fame.

Keine Kraft mehr: US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson (l) und ihr Verlobter David Otunga mit ihrem Sohn David Jr. auf dem Hollywood Walk of Fame.

Los Angeles. Das bestätigte ein Sprecher am Donnerstag (Ortszeit) mehreren US-Medien. Der Trennungsprozess habe schon vor Monaten begonnen. „Heute hat Jennifer eine Schutzanordnung gegen ihren Ex-Verlobten eingereicht und zugesprochen bekommen. Jennifer handelt zum Wohle ihres Kindes.“

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Eine Schutzanordnung wird vor allem bei Fällen von häuslicher Gewalt von Gerichten angeordnet. Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt. Otunga äußerte sich nach Angaben des Magazins „People“ bislang nicht. Die Oscar-Preisträgerin Hudson („Dreamgirls“) und der ehemalige Profiwrestler waren zehn Jahre verlobt, hatten aber nicht geheiratet. 2009 kam ihr Sohn David Daniel zur Welt.

Von RND/dpa

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken