Polizei findet drei Leichen in Wohnheim

Einsatzkräfte der Polizei in Wuppertal.

Einsatzkräfte der Polizei in Wuppertal.

Wuppertal. In einem Wohnheim in Wuppertal-Elberfeld hat ein Spezialkommando der Polizei drei Leichen gefunden. „Wir gehen von einem Tötungsdelikt aus“, sagte eine Sprecherin der Polizei am frühen Donnerstagmorgen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Zwei Tatverdächtige wurden laut einer Mitteilung am Mittwochabend noch am Tatort - einer sozialtherapeutischen Einrichtung - festgenommen. "Die beiden Männer wurden bisher noch nicht verhört", sagte die Sprecherin weiter.

Zu den Hintergründen: Der Bluttat sei vermutlich ein heftiger Streit vorangegangen. „Die Lage ist noch unübersichtlich“, betonte die Sprecherin. Deswegen gebe es zunächst keine weiteren Details. Eine Mordkommission übernahm in der Nacht die Ermittlungen.

Von dpa/RND/zys

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken