Adele teilt sich Sorgerecht mit Ex-Mann, zahlt keinen Unterhalt

Die britische Sängerin Adele.

Die britische Sängerin Adele.

Los Angeles. Die britische Popsängerin Adele wird sich nach ihrer Scheidung von Ex-Mann Simon Konecki das Sorgerecht für den gemeinsamen achtjährigen Sohn teilen. Unterhalt wird sie nicht zahlen, wie aus den Scheidungsunterlagen am Mittwoch hervorging, die der Nachrichtenagentur AP vorlagen. Danach nutzten die Sängerin (32) und ihr früherer Partner Konecki (46) eine Vermittlung, um sich freundschaftlich auf die Trennung zu einigen. Beide verzichteten auf Unterhaltsanspruch und vereinbarten das gemeinsame Sorgerecht für den 2012 geborenen Angelo.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Adele und Konecki trennten sich im August 2019, einen Monat später reichte die Sängerin die Scheidung ein. Ein Richter in Los Angeles schloss den Prozess vergangene Woche ab.

Laut Gerichtsunterlagen heiratete Adele den Mitbegründer der Firma Life Water im Mai 2018. Bereits 2017 bezog sie sich in einer Rede bei der Grammy-Verleihung auf ihn als „meinen Ehemann“. Vor der Heirat waren die beiden mehrere Jahre ein Paar.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

RND/AP

Mehr aus Promis

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken