Gegen Beleidigungen im Netz

„Ich lösche und blockiere euch“: Cathy Hummels ist genervt von Hatern

Cathy Hummels beim Riani Fashionfestival.

Cathy Hummels beim Riani Fashionfestival.

Influencerin Cathy Hummels hat sich auf Social Media über Hasskommentare in ihrer Timeline echauffiert. Auf ihrem Instagram-Kanal postete sie ein Bild, das sie in einem grünen Kleid vor einer schwarz-weißen Comicwand inklusive überdimensionalem gelben Tweety zeigt. Daneben schreibt sie: „Wenn Tweety da ist, komme ich auch ... und leider auch ein paar Störenfriede.“

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Damit spielt die 34-Jährige offenbar auf User an, die sich auf der Plattform in den Kommentaren stets negativ und zudem unter der Gürtellinie zu Fotos anderer Nutzer – auch ihren Bildern – äußern.

Hummels spricht Hater direkt an

Die Ex-Frau von Fußballspieler Mats Hummels spricht dazu die Hater direkt an: „Spart euch diese dummen Hasskommentare. Ich lösche sie, blockiere euch, wenn ihr mich beleidigt, anschließend zeige ich euch an.“ Es sei sehr auffällig, dass sie von jenen Hatern attackiert werde, so Hummels, „wenn ich Dinge tue oder trage, die eben nicht Mainstream sind, ich von euch angefeindet werde“.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Sie trage, was sie wolle, sie liebe diesen Look, schreibt Hummels, und ergänzt: „Wir Menschen sollten uns einfach sein lassen. Meine lieben Follower dürfen mir natürlich immer ihre Meinung mitteilen, aber Leute, die mir nicht mal folgen, sondern nur böse sind, definitiv nicht.“ Jeder solle das tun, was ihn glücklich mache, und dementsprechend anziehen, was einen glücklich mache, so die 34-jährige Influencerin.

RND/sz

Laden Sie sich jetzt hier kostenfrei unsere neue RND-App für Android und iOS herunter

Mehr aus Promis

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken