Francine Jordi träumt von Duett mit Michael Bublé

Die Schweizer Schlagersängerin Francine Jordi ist Fan von Michael Bublé.

Die Schweizer Schlagersängerin Francine Jordi ist Fan von Michael Bublé.

Bern. Die Schweizer Schlagersängerin Francine Jordi (44) schwärmt für den kanadischen Sänger Michael Bublé. „Der könnte mir auch das Telefonbuch vorsingen, ich wäre begeistert“, sagte Jordi der Deutschen Presse-Agentur. Bublé, der wegen seines Samtsounds mitunter als neuer Frank Sinatra gefeiert wird, hat „eine Stimme, um drin zu baden“, sagte Jordi.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Francine Jordi veröffentlicht Album mit Lieblingstiteln

Ein Duett mit ihm sei durchaus möglich, meinte sie. „Ich habe letzte Woche mit Peter Maffay gesungen, das hätte ich auch nie gedacht“, sagte sie. Jordi war Gast in der Sendung „Peter Maffay – Begegnungen“. Die Ausstrahlung sei für Herbst geplant.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Jordi bringt im August ein „Best Of“-Album mit ihren persönlichen Lieblingstiteln heraus. Es heißt „Herzfarben“ und enthält auch ein Duett mit der Schweizer Soulsängerin Stefanie Heinzmann.

RND/dpa

Mehr aus Promis

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken