„Bei uns lief nichts zusammen“

Kreisklasse übernommen. VfR Evesen II – SV Obernkirchen II 3:5.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Mit schnellen Spielzügen überspielte der Gast die Evesener Abwehr und ging bereits in der zweiten Minute durch Ali Yel mit 1:0 in Führung. Kevin Hiekel nutzte die erste echte Tormöglichkeit für den VfR in der 13. Minute zum Ausgleich. Per Doppelschlag war erneut Ali Yel (16./33.) zum 3:1- Pausenstand erfolgreich. Nach dem Seitenwechsel kam der Gastgeber besser ins Spiel und verkürzte durch Manuel Reygers (60.) auf 2:3. Per Foulelfmeter war Kevin Hiekel zum 3:3-Ausgleich erfolgreich (66.). Nach dem erneuten Rückstand durch André Steinmeier (83.) setzte der VfR noch einmal alles auf eine Karte. In der Schlussminute krachte ein Schuss von Jens-Niklas Schneider an den Pfosten des Obernkirchener Gehäuses. Den anschließenden Konter vollendete Ali Yel zum 5:3-Endstand. MTV Rehren A/R II – TuS Jahn Lindhorst 0:1.

Eine Vielzahl guter Tormöglichkeiten erspielten sich beide Teams in einer ausgeglichenen Begegnung unter guter Schiedsrichterleitung. Das Tor des Tages erzielte Steffen Salla aus kurzer Entfernung (30.). TSV Eintracht Bückeberge – TSV Ahnsen 0:3.

„Bei uns lief heute nichts zusammen“, so Eintracht-Obmann Thomas Serinek nach der 0:3-Niederlage. Die einzige echte Tormöglichkeit des Gastgebers durch Luka-Tim Serinek vereitelte Lukas Schumacher mit einer Glanzparade (16.). In der 37. Minute erzielte Lipa Gramos nach einem langen Ball aus der eigenen Hälfte mit einem Heber über Torwart Jan-Philip Köhler die Ahnser 1:0-Pausenführung. Auch nach dem Seitenwechsel erspielte sich der Gastgeber kaum zwingende Tormöglichkeiten. Ein Schuss von Serinek prallte vom Pfosten in das Spielfeld zurück (73.). Völlig freistehend erzielte erneut Gramos das 2:0 (81.). Mit einem direkt verwandelten Freistoß stellte Jan-Hendrik Ebeling den 3:0-Endstand her (88.). SG Bad Nenndorf-Riehe – SC Stadthagen 1:1.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Einen Auftakt nach Maß erwischte die SG, die bereits in der dritten Minute durch Jan-Hendrik Jürgens mit 1:0 in Führung ging. Der Gast, der die größeren Spielanteile besaß, rannte sich immer wieder an der dicht gestaffelten Abwehr des Gastgebers fest. Per Foulelfmeter erzielte Serdar Aydin (55.) den Treffer zum 1:1-Endstand. In der 60. Minute rettete Torwart Jan Kölling nach einem Gewaltschuss von Emre Tas mit einer Glanzparade die Punkteteilung. SG Liekwegen-Sülbeck-Südhorsten – SC Rinteln II 1:3.

Am überragenden Rintelner Torwart Nasser Mirza scheiterten immer wieder die Stürmer der spielbestimmenden SG. Der konterstarke Gast ging durch Zoran Topic (23.) mit 1:0 in Führung. Jannik Fietz (32.) war zum 1:1-Pausenstand erfolgreich. Auch nach dem Seitenwechsel schloss der Gast seine Konterangriffe erfolgreich ab. Nach dem 2:1 durch Ivo-Niklas Walter (63.) stellte Meakel Goreg Andraws (89.) den 3:1-Endstand her.

SN

Mehr aus Sport

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken