Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

FC Hevesen stelltdie Weichen

DenisReinhardt

DenisReinhardt

„Mit Denis Reinhardt haben wir einen Trainer, der Fach-, Sozial-, Vermittlungs- und Organisationskompetenz mitbringt, zum Teil auch geschuldet durch seine sportliche Laufbahn, als auch durch seinen Beruf Lehrer“, sagt der FCH-Vorsitzende Friedhelm Winkelhake. Der Coach, seit 2018, auf der Achumer Wiese, überzeuge durch Fachwissen, sportliche Ansprache und Leidenschaft. „Auch seine Kreativität tut uns sehr gut. Daher sind wir glücklich, dass er uns für die neue Spielzeit seine Zusage gegeben hat“, sagt Winkelhake.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Darüber hinaus hat der Bückeburger Verein auch bei den weiteren Herrenmannschaften die Weichen gestellt. So wird die zweite Mannschaft in der 1. Kreisklasse weiterhin von Fabian Khedr trainiert. Die Dritte bleibt in den Händen von Robin Schütte. „Auch darüber sind wir erfreut und dankbar“, so der FCH-Boss.

Bei den Altherren (Ü32) ändert sich ebenfalls nichts, hier bleibt Matthias Wenzel am Ruder. Die Altsenioren (Ü40) coacht weiterhin Karsten Wilkening.

„Damit sind wir auch für die neue Saison gut aufgestellt. Jetzt warten wir alle darauf, dass der Ball endlich wieder rollt“, sagt Winkelhake.

Mehr aus Sport

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.