Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

WALTRINGHAUSEN

HSG verpflichtet Harendt

SebastianHarendt

SebastianHarendt

WALTRINGHAUSEN. „Der Gegner liegt uns“, sagt HSG-Trainer Sebastian, dessen Team sich bereits im Hinspiel beim Lehrter SV durchsetzt hat. Anwurf ist heute um 19.30 Uhr.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Schaumburger sind Tabellenneunter, die Gäste aus Lehrte haben einen Zähler mehr auf dem Konto. „Wir wollen einen versöhnlichen Abschluss schaffen und den Fans einen Heimsieg bieten“, sagt Reichardt. Auch ein kleiner Sprung in der Tabelle sei noch drin.

Unterdessen sind die Planungen für die neue Serie voll im Gange. „Wir haben Sebastian Harendt verpflichtet“, sagt Reichardt. Der 34-jährige Rückraumspieler hat bereits einige Stationen hinter sich, unter anderem auch in Schaumburg bei der in der HSG aufgegangenen SG Hohnhorst/Haste. Aktuell läuft der Rechtshänder noch für den Oberliga-Meister TuS Vinnhorst auf. Weitere Spieler sollen folgen. uk

Mehr aus Sport

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen