Harald Lüppes, Kurt Moede und Klaus-Dieter Lange treten beim FC Stadthagen zurück
Rücktritt: Harald Lüppes nimmt auf dem Foto den Pokal für die Kreismeisterschaft entgegen, Jugendleiter möchte das Urgestein beim FC Stadthagen nicht mehr sein.
Die Vorstandsmannschaft beim Fußballclub Stadthagen schrumpft nach den Rücktritten von Harald Lüppes, Kurt Moede und Klaus-Dieter Lange bedenklich. Nach nur knapp vier Monaten im Amt ist bereits wieder Schicht. Zu den Gründen bauen Verein und Beteiligte eine Wagenburg. Der Vorsitzende Philipp Salefski ist in Sachen JSG mit einem ehemaligen Erzrivalen optimistisch und kann mit personellen Neuigkeiten aufwarten.
Stadthagen.Beim FC Stadthagen rumort es, zumindest ist die Zahl der Vorstandsmitglieder des Fußballclubs massiv geschrumpft: Nach einer Vorstandssitzung am vergangenen Montag sind der zweite Vorsitzende Kurt Moede, Jugendleiter Harald Lüppes und Schriftführer Klaus-Dieter Lange von ihren Ämtern zurückgetreten. Das Trio war erst seit dem 7. Dezember 2022 ins Amt gewählt worden, aber zumindest Lüppes und Moede waren zuvor viele Jahre in der FC-Jugendarbeit als Trainer und Betreuer tätig. „Wir drei sind aus persönlichen Gründen zurückgetreten“, sagt Lüppes auf Nachfrage.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.