eFootball


Marko Lazar und Mattis Kleine vom SV Nienstädt gewinnen das eFootball Quali-Turnier in Schaumburg

Rolf Schmidt (Mitte) überreicht die Pokale an Mattis Kleine (von rechts) und Marko Lazar vom SV Nienstädt 09 sowie an Romek Oltrogge und Tom Evers von der SG Bad Nenndorf-Riehe.

Rolf Schmidt (Mitte) überreicht die Pokale an die Sieger Mattis Kleine (von rechts) und Marko Lazar vom SV Nienstädt 09 sowie an Romek Oltrogge und Tom Evers von der SG Bad Nenndorf-Riehe.

Loading...

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken