Die Oberliga-Handballerinnen und Handballer der HSG Schaumburg sind zum Abschluss einer langen Saison chancenlos, die Auswärtsspiele gehen von den Ergebnissen her mächtig daneben. Bei den Männern gibt es aber für zwei Landesliga-Spieler Erfolgserlebnisse.
Waltringhausen.Die Oberliga-Handballerinnen der HSG Schaumburg Nord haben die Saison mit einer unnötig hohen 20:32 (10:13)-Niederlage bei der HSG Heidmark abgeschlossen. „Wir haben eine gute erste Halbzeit gespielt, dann aber alles in der Kabine gelassen und auf Sommermodus umgestellt. Ich habe etwas mehr erwartet“, sagte Coach Saulius Tonkunas, der seinem Team im letzten Spiel unter seiner Regie aber keine großen Vorwürfe machen wollte.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.