Handball

Tipps und Tricks für Kids

35 Mädchen und Jungen vom MTV Auhagen haben sich von Dominik Kalafut und Jannes Krone sportliche Tricks zeigen zu lassen.

35 Mädchen und Jungen vom MTV Auhagen haben sich von Dominik Kalafut und Jannes Krone sportliche Tricks zeigen zu lassen.

Sachsenhagen. Im Rahmen der Kooperation zwischen dem MTV und dem Erstligisten TSV Hannover-Burgdorf besuchten die beiden Spieler in Begleitung von Koordinator Tobias Niessner den Auhäger Nachwuchs. 45 Minuten lang begleiteten die beiden Spieler das Training, dann kam endlich das, worauf die Kinder gewartet hatten: Es gab viele Selfies zu machen, Autogramme wurden geschrieben. Kinder und Eltern hatten einen Riesenspaß, da blieben die Besucher auch länger als vorgesehen. "Es war ein tolles Event für die Kinder", freute sich Nicole Kruppa, Vorsitzende des MTV. hga

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen