Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 7° wolkig
Thema Osterfeuer

Osterfeuer

Anzeige

Alle Artikel zu Osterfeuer

Die Oster-Tanz-Tage sind in vollem Gange, Daumen drücken für Profi-Golferin Ann-Kathrin Lindner und finale Handgriffe vor dem Frühlingsfest. Hier lesen Sie, was heute in Hannover wichtig ist.

28.03.2013
Panorama

Tipps und Hinweise für die Feiertage - Ostern bringt Schnee und Staus

Wie kalt wird es an Ostern? Wo gibt es die längsten Staus? Und wie kann ich Benzin sparen? Wir haben Tipps und Hinweise für Sie zusammengestellt, die Sie gut durch die Feiertage bringen.

28.03.2013
Steinhude

Steinhude / Wilhelmstein - Saisonstart wieder auf Eis gelegt?

Der kälteste März  seit 30 Jahren hinterlässt deutliche Spuren: Wenige Tage nach dem Frühlingsanfang hat sich das Eis um den Wilhelmstein geschlossen. Der österliche Saisonstart muss daher wohl erneut auf Eis gelegt werden.

28.03.2013

Seit Wochen wartet Hannover auf den Frühling. Jetzt scheint die Sonne, aber es bleibt weiter frostig. Mit etlichen Folgen. Auch die Aussichten sind nicht so richtig toll. Wärmer als 10 Grad wird es an den Osterfeiertagen kaum.

28.03.2013

Was ist das Geheimnis von Serge Maranzanas zartschmelzenden Osterhasen? Die HAZ war in seiner Pâtisserie und durfte ihm über die Schulter schauen.

28.03.2013

Liebhaber tiefergelegter und aufgemotzter Autos kommen am Karfreitag ab 14 Uhr auf dem Gelände des Wasserturms an der Vahrenwalder Straße zusammen.

Tobias Morchner 27.03.2013

Einfach losfahren und tanken, wenn die Reserveleuchte aufblinkt: Wer es so macht, treibt die Reisekosten für den Osterurlaub im Ausland unnötig in die Höhe. Denn die Spritpreise schwanken von Land zu Land kräftig - da lohnt sich eine Tankstrategie.

27.03.2013

Der TSV Eintracht Exten muss am Osterwochenende nur einmal in der Bezirksliga spielen. Aber dieses Duell hat es in sich.

27.03.2013
Sport lokal

Fußball / Bezirksliga - „Galerie-Kick ablegen“

Der Bezirksligist SV Nienstädt 09 hat über Ostern zwei Auswärtsspiele zu bestreiten. Am Samstag, 16 Uhr, führt die Reise zum erstarkten FC Eldagsen.

27.03.2013
Sport lokal

Fußball / Bezirksliga - Mittmann rückt auf

Eigentlich hätte der Bezirksligist SV Obernkirchen über Ostern ein spielfreies Wochenende – eigentlich. Nun wurde die Nachholpartie beim VfR Evesen kurzfristig neu angesetzt.

27.03.2013

So langsam werden die Nachholtermine in der Oberliga knapp. Deshalb ist es höchste Zeit für den VfL Bückeburg, dass es wieder losgeht. Das Team von Trainer Timo Nottebrock muss Ostern zweimal spielen.

27.03.2013

„Wenn es irgendwie möglich ist, dann wollen wir auch spielen. Die Jungs trainieren seit Januar und wollen endlich wieder um Punkte kämpfen“, stellt VfR-Manager Peter Möse klar.

27.03.2013