Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 10° Regenschauer
Thema Osterfeuer

Osterfeuer

Anzeige

Alle Artikel zu Osterfeuer

Samtgemeinde Nenndorf

Samtgemeinde Nenndorf / Änderungen - Müllabfuhr nach den Feiertagen

Wegen der Feiertage zu Ostern und am 1. Mai ändern sich die Müllabfuhrtermine in dieser und der ersten Maiwoche, gab die Samtgemeinde in einer Pressenotiz bekannt.

09.04.2012

Hannover 96 bangt im Endspurt der Fußball-Bundesliga um Mohammed Abdellaoue. Der Offensivspieler verletzte sich am Ostersonntag bei der 0:3-Niederlage beim FC Schalke 04 am rechten Knie.

09.04.2012

Ein 31-Jähriger ist auf der Einreise nach Deutschland nicht weit gekommen: Die Bundespolizei hat den Türken am Ostersonntag gleich am Flughafen in Hannover festgenommen und ihn ins Gefängnis gebracht.

09.04.2012

Zwei Wochen nach dem Mord an der elfjährigen Lena in Emden haben die Behörden am Osterwochenende ihre Ermittlungen fortgesetzt. Eine Tatwaffe wurde allerdings noch nicht gefunden.

09.04.2012

Die Brillenpinguine sind nach der Sanierung ihres Beckens wieder an Deck in Yukon Bay. Darüber hinaus gibt es viele weitere Neuheiten im Zoo Hannover.

Bernd Haase 09.04.2012
Kultur

Kino-Charts in den USA - 3D-„Titanic“ auf Platz drei

„Die Tribute von Panem - The Hunger Games“ haben nun selbst die 3D-Version des Welterfolgs „Titanic“ noch überrollt. Das düstere Teenager-Zukunftsdrama landete über Ostern an der Spitze der nordamerikanischen Kinocharts. Dagegen musste sich die neue „Titanic“ von Regisseur James Cameron mit Platz drei begnügen.

08.04.2012

Bei einem Terroranschlag im Norden Nigerias sterben zahlreiche Menschen. Augenzeugen berichten von 30 Leichen. Wieder sollen die Islamisten von Boko Haram für die Bluttat in der Nähe einer Kirche verantwortlich sein.

08.04.2012
Sport

1.1 mit neuem Trainerduo - Leverkusen holt einen Punkt in Hamburg

Zum Einstand seines neuen Trainerduos Sami Hyypiä/Sascha Lewandowski hat Bayer Leverkusen den freien Fall gestoppt. Nach zuletzt vier Bundesliga-Pleiten in Serie verbesserte sich das Werksteam am Ostersonntag durch das 1:1 (0:1) beim Hamburger SV auf Platz sechs der Tabelle.

08.04.2012

Ein Unfall hat erneut ein Bremer Volksfest überschattet. Am Ostersonntag löste sich die Gondel eines Fahrgeschäfts. Eine 14-Jährige und ein 33 Jahre alter Mann wurden leicht verletzt.

08.04.2012

Die Auferstehung Jesu ist für den Papst immer Anlass, Frieden und Versöhnung weltweit anzumahnen. An diesem Ostersonntag ging Benedikt auf aktuelle Krisenherde wie Syrien und Mali ein.

08.04.2012