Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 7° wolkig
Thema Osterfeuer

Osterfeuer

Anzeige

Alle Artikel zu Osterfeuer

Ostern, was ist das? Die HAZ sprach mit drei jungen Pastoren aus Niedersachsen. Über Tod und Leben, die verbrannte Kirche Notre-Dame und über Jesus.

25.04.2019

Noch kurz vor ihrem Tod drehte Hannelore Elsner den BR-Film „Lang lebe die Königin“, für den die Dreharbeiten nun unterbrochen wurden. Elsners Kollege Florian Brückner (35) erinnert sich noch gut an die letzten Szenen mit ihr.

24.04.2019

Ein 27-jähriger Besucher der „Osterrocknacht“ ist am Ostersonntag schwer verletzt in einer Blutlache auf der Hinüberstraße von einer Taxifahrerin gefunden worden. Er musste mit schweren Gesichtsfrakturen ins Klinikum Minden gebracht werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

24.04.2019

Der „Dandy Diary“-Blogger, Künstler und Autor Carl Jakob Haupt ist gestorben – mit nur 34 Jahren erlag er dem Krebs. Seine Frau verabschiedete sich auf Instagram von ihm.

24.04.2019

Die Polizei sucht Einbrecher, die am Osterwochenende in eine Arztpraxis am Spittaplatz eingedrungen sind. Die Täter entwendeten Geld, die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

24.04.2019

Seit Ostersonntag beschäftigt ein Waldbrand an der Bleiloch-Talsperre in Thüringen die Feuerwehr. Am Dienstag wurde der Katastrophenfall ausgerufen. Unterdessen warnt der Deutsche Wetterdienst das ganze Land vor einem Dürresommer.

24.04.2019

Kurz nach seinem Vater hat sich auch Dominik Elstner zum Tod seiner Mutter geäußert. Auf Instagram postete er ein Bild seiner Mutter mit einer rührenden Liebeserklärung.

24.04.2019

Überraschend verstarb Schauspielerin Hannelore Elsner am Ostersonntag. Noch im März stand sie vor der Kamera, der letzte Film ist noch nicht beendet. Jetzt gab der BR bekannt: Die Dreharbeiten wurden unterbrochen.

24.04.2019

Die Filmwelt trauert um eine der letzten Filmdiven Deutschlands: Hannelore Elsner ist am Ostersonntag überraschend verstorben. Nun spricht ihr ehemaliger Partner Dieter Wedel über die Schauspielerin.

24.04.2019

Die Terroranschläge mit mindestens 321 Toten sollen auf das Konto einer bislang wenig in Erscheinung getretenen islamistischen Gruppe gehen. Im Internet kursieren Videos, die angeblich einen Attentäter zeigen.

24.04.2019

Mit Speisen und Getränken und Live-Musik am Ostermontag startet die Strand Alm am Westufer des Silbersees in die neue Saison – die neuen Betreiber verbuchen dank des Sommerwetters einen perfekten Auftakt.

24.04.2019

Der Winter ist nun auch in Reden endgültig vertrieben. Rund 100 Dorfbewohner und ihre Gäste sind am Sonnabend zum traditionellen Osterfeuer gekommen.

24.04.2019
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70