Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 7° wolkig
Thema Osterfeuer

Osterfeuer

Anzeige

Alle Artikel zu Osterfeuer

Der Norden

Wetter für Niedersachsen - Kommt nun endlich der Frühling?

Es war die Osterüberraschung schlechthin: Schnee an vielen Orten in Niedersachsen. Doch nur wenige Tage später scheint das Wetter schon wieder umzuschlagen – und es gibt Aussichten auf die erste warme Frühlingswoche. 

02.04.2018

Weil er sich mit dem bestehenden Rauchverbot nicht abfinden wollte, ist ein 63-Jähriger am Ostersonntag im Hauptbahnhof Hannover ausgerastet. Er schlug einen Polizisten und drückte eine Zigarette in dessen Gesicht aus.

02.04.2018

Ein 31-jähriger Mann aus Viersen hat am Ostersonntag in einem ICE von Hamm nach Hannover mit einer Schusswaffe hantiert.  Am Hauptbahnhof angekommen wurde er von Bundespolizisten überwältigt und festgenommen.

02.04.2018

Drei Mal haben türkische Hochzeitsgesellschaften am Osterwochenende in Hannover die Polizei auf den Plan gerufen. In allen drei Fällen feuerten Gäste mehrere Schüsse ab. Die Täter konnten bislang nicht identifiziert werden.

02.04.2018
Fußball

Einer feiert im Hasenstall - So feiern die Fußball-Stars Ostern 2018

Die Fußball-Saison geht in die finale Phase, doch trotz all des Stresses muss man sich auch als hochbezahlter Star mal Zeit zum Durchatmen nehmen - zumindest, wenn nicht gerade ein Spiel ansteht. Und das wird aktuell getan. Wir schauen, wie die Stars Ostern 2018 verbracht haben.

02.04.2018

Nach einer Körperverletzung in Hellendorf ermittelt nun die Polizei. Beim Osterfeuer hat ein Unbekannter einen Jugendlichen mehrmals ins Gesicht geschlagen. Bei den übrigen Festivitäten ist es indes friedlich zugegangen.

02.04.2018

Drei Vorfälle in Hannover - Türkische Hochzeitsgäste feuern Schüsse ab

Drei Mal haben türkische Hochzeitsgesellschaften am Osterwochenende in Hannover die Polizei auf den Plan gerufen. Die Gäste feuerten mehrere Schüsse ab. Die Täter konnten bislang nicht identifiziert werden.

Die Polizei sucht Unbekannte, die über das Osterwochenende in zwei Häuser gewaltsam eingedrungen sind. Zudem schlug ein Dieb erneut in einem Parkhaus des Flughafens zu und entwendete ein mobiles Navigationsgerät.

02.04.2018

Einsatz für die Feuerwehr am Abend des Karfreitag in Kirchhorst.: Dort war ein Wohnungsbrand in der Steller Straße gemeldet worden – weil der Anrufer die Hausnummer nicht angegeben hatte, verzögerte sich der Löscheinsatz.

02.04.2018

Mehrere Jugendliche haben in der Nacht zu Ostersonntag in Stelingen mehrere geparkte Autos beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von 1000 Euro. Ebenfalls am Ostersonntag ist am Slevogtweg in Berenbostel ein Container in Brand geraten.

02.04.2018

Für Ärger sorgte am Osterwochenende eine 37-jährige Brandenburgerin. Angefangen hatte alles mit einem Schnitzel, das die Frau zwar verspeiste, aber nicht bezahlen konnte.

02.04.2018

Auf der Neuen Bult in Langenhagen beginnt die Rennsaison, das Ende der Ostertanztage und das Frühlingsfest auf dem Schützenplatz. Das und viel mehr ist an Ostern in Hannover los.

02.04.2018
1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100