Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 18° Regenschauer
Thema Verkaufsoffener Sonntag

Verkaufsoffener Sonntag

Alle Artikel zu Verkaufsoffener Sonntag

Entenrennen liegen im Trend – auch in Neustadt schenken sich die gelben Gummitiere beim Wettschwimmen auf der Kleinen Leine alljährlich nichts. Nun gibt es eine neue Disziplin: Auch Unternehmen können beim Firmencup eine eigene Ente an den Start bringen.

15.08.2019
Konzerte

Live: The New Brand ['splendid] - Gourmetfest im Kurpark Bad Nenndorf

Park-Illumination, kulinarische Köstlichkeiten, Live-Musik und Feuerwerk: Das Gourmetfest im Kurpark Bad Nenndorf lädt all seine Besucher herzlich ein, die letzten Sommertage in vollen Zügen zu genießen.

13.08.2019

Was für eine Sommerparty, dieses 42. Rintelner Altstadtfest. Wenn es nach den Mitternachtsgästen gegangen wäre, hätte es wohl bis in den frühen Morgen dauern können. Vor allen drei Bühnen wurde getanzt, auch die Musiker schienen begeistert, die Stimmung war aufgedreht und zugleich harmonisch wie bei einem Familienfest.

11.08.2019

Große Fete in der Innenstadt - Rintelner Altstadtfest mit viel Live-Musik

Diese Party hat Tradition: Am zweiten August-Wochenende, von Freitag, 9. August bis Sonntag, 11. August, findet das beliebte Rintelner Altstadtfest im Herzen der Innenstadt statt.

Kein verkaufsoffener Sonntag im September: Die Interessengemeinschaft Bissendorfer Kaufleute (IBK) hat den Bissendorfer Sonntag in der Wedemark abgesagt, weil sich die Kaufleute intern umstrukturieren. Damit ist offen, wie es mit den Veranstaltungen im kommenden Jahr weitergeht.

01.08.2019

Leckere Idee der Interessengemeinschaft Sehnder Kaufleute: Am 19. und 20. Oktober ist auf dem Marktplatz erstmals ein Streetfood-Open-Air geplant. An den Gastronomietrucks soll es dann viele Spezialitäten aus unterschiedlichen Ländern geben.

30.07.2019

Das 32. Langenhagener Stadtfest ist fast Geschichte. Bereits am Sonntagmittag zogen die Veranstalter – trotz Hitze – eine positive Bilanz der dreitägigen Sause auf dem Marktplatz und blicken auf das kommende Jahr.

28.07.2019

Essen, Trinken und feiern auf dem Marktplatz: Das geht beim 32. Stadtfest in Langenhagen Ende Juli. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um das Fest und das Programm.

28.07.2019

Diese Nachricht wird viele freuen: Es wird weiterhin Kürbisfeste in Wilkenburg geben. Eine Eldagserin kümmert sich nun darum. Die beliebte Feier soll künftig immer zwei Tage dauern – ein Termin steht auch schon fest.

16.07.2019

Das beliebte Gourmetfest im Kurpark von Bad Nenndorf soll in diesem Jahr noch besser werden. Das hat KurT-Geschäftsführer jetzt bei der Vorbesprechung bekannt gegeben. Einige Neuheiten warten auf die Besucher. 

16.07.2019

Drei Tage feiern auf dem Marktplatz: Das können Besucher wieder am letzten Juli-Wochenende. Dann steigt das Stadtfest Langenhagen. Bunte Plakate im A1-Format kündigen die Veranstaltung bereits an.

15.07.2019

Beim vierten Tag der Ortsteile am 22. September sollen sich Mannschaften aus möglichst allen Ortsteilen Barsinghausens bei einem Riesenkickerturnier miteinander messen. Noch sind Anmeldungen möglich.

12.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10