Das sind die Smartphone-Neuheiten

Zurück in die 90er Jahre: Wie schon in der Vergangenheit setzt Nokia-Hersteller HMD Global beim neuen Nokia 1 auf austauschbare Telefon-Gehäuseteile.

Zurück in die 90er Jahre: Wie schon in der Vergangenheit setzt Nokia-Hersteller HMD Global beim neuen Nokia 1 auf austauschbare Telefon-Gehäuseteile.

Barcelona. Auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona gibt es die Zukunft zu sehen – und zwar die Nahe, nicht die Ferne. Welche Smartphonemodelle die großen Technologiefirmen in diesem Jahr auf den Markt bringen werden, zeigen sie vorab dort. Und das mit großen Shows, die an Licht- und Soundtechnik nichts zu wünschen übrig lassen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Bei den neuesten Modellen geht es aber nicht nur um das beste Display und die schärfsten Bilder – man kann auch mit Rückwärtsgewandtem punkten, wie Nokia zeigt. Ein Überblick in Bildern:

Von ang/RND

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken