Lauenau / Neue Kfz- und Zweirad-Werkstatt

Experte auch für Zweiräder

Neue Kfz- und Zweirad-Werkstatt am Lauenauer Ortsrand: Patrick Hannig (links) mit Ehefrau Radojka und Mitarbeiter Dennis Garbe. 

Neue Kfz- und Zweirad-Werkstatt am Lauenauer Ortsrand: Patrick Hannig (links) mit Ehefrau Radojka und Mitarbeiter Dennis Garbe. 

Lauenau (nah). Die Gründe dafür liegen in seiner Herkunft. Der Autoexperte, der sich auch auf Wartung und Reparatur von Zweirädern aller Art versteht, stammt aus Wiersen und erlernte seinen Beruf in der ehemaligen Werkstatt von Meister Ernst Ramme in Reinsdorf. 1997 gründete er sein Unternehmen auf einem ehemaligen Sägewerksgelände bei Egestorf und errichtete im Jahr 2000 einen Neubau in Bakede. Bereits 2007 wollte er einen Zweigbetrieb im Flecken ansiedeln. Damals scheiterten jedoch die Verhandlungen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die neue Zweigstelle ist ab dem 7. Januar montags bis freitags von 8 bis 17.30 Uhr, und 14-tägig sonnabends von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Hannig selbst wird regelmäßig anzutreffen sein. Ständig anwesend ist Kraftfahrzeug-Experte Dennis Garbe (34).

Außer drei Hebebühnen für Autos gibt es einen Lifter für Mofa, Roller, Motorrad und Co. Auch Quad-Besitzern und Eigentümern von Wohnwagen und -mobilen soll bei Bedarf geholfen werden. Angeboten werden Karosserie- und Lackierarbeiten, TÜV-Abnahmen sowie ein kostenloser Hol- und Bringservice.

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken