Rinteln / Dienstjubiläum

Klaus Meier feiert 40. Dienstjubiläum

Christel und Marlon Eckel gratulierten Klaus Meier (Mitte) zum 40. Dienstjubiläum.

Christel und Marlon Eckel gratulierten Klaus Meier (Mitte) zum 40. Dienstjubiläum.

Rinteln. Vom Betrieb „Unterm Stiderfeld“ werden Kunden weit über das Stadtgebiet hinaus betreut.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

 Das Unternehmen plant, wartet und baut Heizungen, Solaranlagen, Klimageräte und Sanitärräume. Nicht nur in der Woche war es sein Arbeitsplatz, zeitweise übernahm Klaus Meier auch Wochenend-Notdienste. „1991 war ein Handy noch was ganz besonderes“, erinnert er sich über die telefonische Erreichbarkeit. In den vergangenen 40 Jahren hat sich einiges verändert: nicht nur die Berufsbezeichnung.

 Die Anlagen werden immer komplexer. Doch Spaß und Freude sind gleich geblieben und einen Firmenumzug möchte er auch noch mitmachen, die Planungen für einen Standortwechsel in das Industriegebiet Süd laufen. tol

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken